Alle Fragen, die Sie möglicherweise dazu haben, wie man das Produkt einnimmt, Inhaltsstoffe, Allergien, wie das Produkt funktioniert, Stabilität und Lagerung, etc.
Alle Fragen, die Sie möglicherweise zu einer Bestellung haben, die Sie aufgegeben haben oder aufgeben möchten. Wo ist meine Bestellung? Ich möchte meine Bestellung stornieren. Ich möchte meine Bestellung ändern. Wo kann ich die Produkte kaufen? Alle Fragen zu Lagerbeständen.
Wenn Sie eine Apotheke oder ein Großhändler sind und Movicol verkaufen möchten.
Sie können hier alle Probleme mit der Produktqualität melden. Zum Beispiel, wenn das Produkt anders riecht, anders aussieht, anders schmeckt, die Verpackung beschädigt/fehlerhaft ist, Probleme mit Seriennummern, etc.
Sie können hier alle unerwünschten Ereignisse oder Nebenwirkungen des Produkts melden (z.B. Kopfschmerzen, Erbrechen, etc.) oder spezielle Situationen.
Melden Sie für sich selbst oder jemand anderen?*
Jeder andere Grund, der nicht im Dropdown-Menü aufgeführt ist, lassen Sie es uns bitte wissen, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen.